Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Schuldgefühle sind eher bei mir die falsche Bezeichnung

Es ist vielmehr so , das ich z.B. einigen Menschen gerne eine Hilfestellung geben will ,

und erreiche gar nichts , weil es Leute gibt , die sich nicht helfen lassen wollen

Das macht mich dann traurig , und ich überlege , was ich sonst noch machen kann.

Aber man kann nicht die ganze Welt retten .

LG. Angel

Angel1112  16.07.2024, 07:54

Vielen Dank für das Sternchen ⭐

Darüber habe ich mich sehr gefreut LG. Angel

SerenSaethu  16.07.2024, 16:56
@Angel1112

Empathie und Herzenswärme zeichnen Dich aus, meine liebe Angel. 😘🙏🧡🔆

Angel1112  16.07.2024, 17:37
@SerenSaethu

Hallo Du Seele ,- ich grüsse Dich ganz lieb aus dem viel zu heissen Baden - Württemberg ...Deine Angel. Danke für Deine Herzensworte 🩷💛💚

Nicht mehr. Hatte ich viel zu lange. Zum Glück sind sie weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢