Hast du Erfahrung mit Mewing?

4 Antworten

Habe ich mal eine zeitlang gemacht - hatte den Eindruck dass es hilft, kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich älter geworden bin und das Gesicht somit auch etwas markanter.

Mewing ist im Grunde die ideale zungenlage

Es wirkt, aber an deiner Stelle würde ich durch die Nase atmen, zuckerhaltige Produkte vermeiden und generell an körperfett verlieren.

Außerdem helfen Produkte wie diese jawline massiersteine oder anderes....

Du machst so oder so Fortschritte 😊

Am wichtigsten ist aber durch die Nase zu atmen

Dadurch kriegt man eine gute jawine

Nein. Habe auch nicht verstanden wie genau es funktioniert oder was es bewirken soll.

Von Mewing ist abzuraten.

Verursacht Kopfschmerzen und begünstigt Fehlstellungen.

Da sollte man lieber Gesichtsyoga machen.