Hast Du dich schon mal gerächt? Und vor allem wie hast Du dich gerächt? Oder hat sich schonmal jemand an Dir gerächt? Und wenn ja, wie?

4 Antworten

Ja ich habe schonmal an einer Person rache genomen aber ich mochte hier nicht daruber reden, das Einzige was ich sagen kan ist das rache das schonste ist auch wens den letzten cent kostet

Ja, einmal. Hinterher fand ich es albern. Habe mal absichtlich die Affäre meines zukünftigen Ex mit meinem Ex betrogen. Nach dem Motto; wie du mir so ich dir,

Tatsächlich noch nie (dass ich wüsste)

Ich habe mal das Auto eines Mannes angezündet der mir meine Freundin ausgespannt hat ...Das Auto war nagelneu ..zum Glück wurde ich nie erwischt