Hast du Babyhaare auf der Stirn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Ja

Hat fast jeder, ist ganz normal.
Das kommt daher das manchmal Haare ausfallen die dann wieder nachwachsen oder ganz neue Wurzeln angelegt werden.

Diese „Babyhaare“ findet man auf meist am Oberen Nacken

LG

Nein

Die Haare im Gesicht rasiere ich mit einem Augenbrauenrasierer weg. Dadurch sieht auch mein MakeUp besser aus :)

Ja

Überall auf den Körper sind Haare. Aber es gibt welche die man erkennen kann und welche die man nur ganz leicht fühlen kann.

Ja habe ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.