Hasst er mich?

3 Antworten

Er ghostet dich und das zeugt von seinem schlechten Charakter. Sowas macht man einfach nicht. Lass ihn einfach stehen.

Tja so ust das. Erdtmal lernen, dass man sich von einer Person sich nicht abhängig machen sollte

Natürlich hasst er dich nicht. Er ghosted dich, was heutzutage leider sehr häufig vorkommt. Warum spielt letztendlich keine Rolle. Er ist einfach feige. Auch wenn es schwer ist, lass die Sache ruhen und lauf ihm nicht nach. Damit machst du dich nur klein und es führt sicher nicht dazu, das aus euch noch was wird.