Hase oder Ente- Was siehst du?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Habe als erstes die Ente gesehen, danach den Hasen 47%
Habe als erstes den Hasen gesehen, danach die Ente 45%
Sehe nur die Ente 5%
Sehe nur den Hasen 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe als erstes den Hasen gesehen, danach die Ente

Hey,

Hab irgendwie als erstes den Hasen gesehen 🐰 weiß nicht warum 😂

Aber sehe jetzt beides ;-)

Hoffe konnte helfen 😄

Schönen Sonntag 😌

LG Millimaus765 😋

LauraEmSi
Beitragsersteller

Dir auch noch einen schönen Sonntag 😊

Beides gleichzeitig...

Und zwar noch bevor ich auch nur einen einzigen Pixel des Bildes gesehen habe.

Ganz einfach deshalb, weil dieses Teil seit gefühlt 50000 Jahren im Internet und sonstwo rumeiert...

Sehe nur den Hasen

Hey ;)

Ich sehe nur die Ente. Ich probiere den Hasen zu finden, aber ich finde ihn nicht.

PS: Habe bei der Abstimmung das falsche gewählt.

LauraEmSi
Beitragsersteller

Wie jetzt? Ich glaube du hast falsch abgestimmt ;)

Oklinq  13.06.2021, 12:31

Der Schnabel sind die Hasenohren

Jan18007  13.06.2021, 12:34

Musst an nen Hasen denken

Habe als erstes den Hasen gesehen, danach die Ente

Für mich sind beide aber irgendwie schräg und net so gut gezeichnet...

LauraEmSi
Beitragsersteller

Ich habs nicht gezeichnet! 😅

NoHumanBeing  13.06.2021, 12:40

Naja, sie müssen so "schräg" gezeichnet sein, damit beides erkannt werden kann.

Die dargestellte Figur muss schließlich gleichzeitig hinreichend viele Merkmale von Hase und Ente aufweisen. ;-)

Hi!

Ich habe gleich beides erkannt, irgentwie gleichteitig :-O Zählt das auch?

LG Quioon