Hartnäckigen Staub entfernen?

5 Antworten

ich nehm für schränke, türen, ect, fenster putzmittel. also erst den staub mit nem feutchen tuch entfernen, und dann geh ich mit glasreiniger noch mal drüber. ich hab das gefühl, das ich dann nich so oft staub wischen muss. und der 2.vorteil, mann sieht fettfinger nich mehr durch die versiegelung.

Einweichen und weg wischen, trocken geht da nix.

Mit heissem Wasser und nem Allzweckreiniger geht es am besten.

Klorix,Spüli oder (stinkiges) Cilit Bang...und schwamm oder Bürste verwenden.. ;)