Harter Knubbel am Hinterkopf?

2 Antworten

Mein Bruder hatte das mal. Anfangs sah das sehr harmlos aus. Ein Spital sagte sogar, es sei ein eingewachsener Haar.

Das andere Krankenhaus nahm eine Probe, welche es auf dem Weg zur Überprüfung verlor.

Alles Idioten gewesen.

Wenn es mehrere Knubbel werden, lass dad bitte von einem guten Arzt checken.

Kann was harmloses sein, muss es aber nicht.

Fufulu93
Beitragsersteller

Was genau war es bei ihm am Ende? Weiß man das?

Luardya  30.06.2024, 21:06
@Fufulu93

Ich will nicht, dass du dir gleich das Schlimmste ausmalst aber bei ihm waren es Tumore.

Ich hatte mal so einen harten Knubbel aber er ging von selber wieder weg nach 2 oder 3 Wochen, kam auch nie wieder. Weis nicht woher der kam, war plötzlich da und dann wieder weg. Ist jetzt aber schon paar Jahre her.

Fufulu93
Beitragsersteller

Wie groß war der bei dir ungefähr?