Harry Potter: Wie genau starb Pandora Lovegood?

*Lovegood

2 Antworten

Laut Aussage ihrer Tocher war Pandora eine sehr ungewöhnliche Hexe, die das Experimentieren mit Zaubersprüchen liebte. Eines Tages in 1990 ging eines dieser Experimente fürchterlich schief und tötete sie im Beisein von Luna, die anschließend fähig war, Thestrale zu sehen. Luna erzählte Harry Potter, dass sie nach wie vor ab und zu traurig sei über den Tod ihrer Mutter und glaube, dass sie sie nach ihrem Tod wiedersehen würde

Lizzy99568
Beitragsersteller

Und wie genau verstarb sie? War es eine Explosion etc ?

Diskodermius  02.12.2020, 14:17
@Lizzy99568

Also ich glaube, dass darüber nichts genaueres besprochen worden ist. Allerdings nehme ich an, dass es eine Art magische Explosion war...

Hallo 👋

Eine genauere Info gibts dazu soviel ich weiß leider nicht.
Einfach nur, dass sie gerne experimentierte und eines Tages ging das schief und sie starb dabei.

Wie und was genau da schief ging und mit was sie da experimentierte, dass hat Rowling, soviel ich weiß, nie wo geschrieben oder erzählt.
Aber vielleicht erfahren wir es irgendwann ja doch noch.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️