Harry Potter und die Kammer des schrenkens funktioniert nicht.

4 Antworten

Mach Rechtsklick auf das Spiel, und geh auf:

Eingenschaften -> Kompatiblität -> [X] Kompatiblitätsmodus ausführen für Windows XPSP3

[X] Als Administrator ausführen

Wenn das nicht geht, klicke nochmal mit der rechten Maustaste auf das Spiel, klicke auf Dateipfad öffnen, und schau, ob es mit der exe.Datei im Ordner funktioniert.

MfG

Slimecube
Beitragsersteller

Hat leider nichts genutzt. :( Gibt es nicht irgenwie die Möglichkeit den Inhalt von der CD auf den Rechner zu ziehen und das das Spiel dann von diesen Daten starten kann?

Paarthurnax  16.03.2013, 09:24
@Slimecube

Die CD ist kopiergeschützt.. Das geht nicht. Du kannst dir aber im Internet einen No-CD crack suchen.

Deinstalliere es nochmal komplett, eventuell mit CCleaner oder Revo-Uninstaller, installiere es nochmal neu als Admin (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein bei der Installation schon den Kompatibilitätsmodus auswählen kann) Überprüfe auch mal, ob das Spiel eine bestimmte DirectX-Version benötigt, wir hatten schon das Problem, dass ein Spiel DirectX 9 voraussetzt, DirectX 10 war installiert, aber wir mussten DirectX 9 trotzdem zusätzlich installieren.

Vllt. versuchst du es mal mit der Kammer des SCHRECKENS...?

Thison1  16.03.2013, 08:59

Beste Antwort :D

Schonmal mit Kompatibilitätsmodus getestet