Harry Potter, Scorpius Malfoy?

3 Antworten

Im buch gibts nur die anzeichen das er Rose etwas mehr mag. Aber wen er späer heiratet ist nicht gesagt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤

Es gibt kein Hinweis aber villeicht Rose oder Albus oder jemand ganz anderes weil Draco ja auch Astoria geheiratet hat aber werscheinlich Rose :)

Fragende20
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das nicht bekannt. Da kann man nur Theorien aufstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Potterhead <3