Harry Potter Schloss aus Lego?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee zu einem Schloss leider nicht aber tatsächlich kann man das ein oder andere Set miteinander kombinieren. Das kommt aber auch auf das Set drauf an.

Es gibt ja auch ein großes Schloss, das an sich ist natürlich schon ein Highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wintermadl
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Meine Tochter will ein Schloss, aber aus einzelnen Sets gebaut.

Damit bin ich etwas überfordert. 😅

Ein Schloss bekommst du nur, wenn du das Schloss kaufst.

Das funktioniert leider nicht, aber es gibt ein großes Set, bei dem man ganz Hogwarts zusammenbauen kann, wenn du das möchtest.

Ja haben ein stecksystem kostet aber ein Batzen geld wolte das mal machen

Woher ich das weiß:Hobby

jhlolo  29.09.2024, 18:48

sorry ist hogwarts gibt aber ein kleines