Harry Potter R.A.B

3 Antworten

Hallo Dumbledoresarmy,

die Person die du suchst heißt Regulus Arcturus Black und ist der jüngere Bruder von Sirius Black. Er selber wurde schon mit jungen Jahren Todesser, bis er heraus fand, dass Voldemort fast seinen Hauselfen für seine Machtgier geopfert hatte und sich danach entschloss gegen ihn und seine Ideale zu stellen. Er hatte vor den Horkrux, den sein Hauself (Kreacher) mit Voldemort versteckt/gesichert hat, zu holen und ihn zu zerstören. Er legte ein falsches Medaillon an den Ort des Richtigen und befahl Kreacher das echte zu zerstören. Er selber wurde kurz danach von den Inferis in den dunklen See gezogen uns starb.

Hier sonst nochmal was zum genaueren durchlesen.

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Regulus_Black

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

bin mir nicht ganz sicher... kannst ja mal im Harry Potter Wiki gucken :D