Hogwarts Legacy Vorbesteller-Freischaltung?

2 Antworten

Ich habe herausgefunden wie man den Bug behebt.

Der Bug entsteht, da der Netzwerk-Cache outdated ist.

Um diesen zu beheben muss man CMD mit Admin-Rechten öffnen.

Dafür Win + R drücken und cmd eingeben. Danach Shift + Steuerung + Enter drücken.

in CMD 'ipconfig /flushdns' eingeben und Enter Drücken

in CMD 'netsh interface set interface "Ethernet" disable' eingeben und Enter Drücken

Danach PC Neustarten und es sollte funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Painiel  07.02.2023, 21:00

Danke Louis ich hab zwar kein plan wieso , aber es funktioniert :D man muss halt danach nochmal das ethernet aktiviern wenn man nicht über W-lan verbunden sein möchte. War sehr hilfreich

um 19 Uhr darf man das Spiel als PC Spieler erst runterladen und spielen. Warum, weshalb und wieso weiß niemand so wirklich genau.

Vermutet wird wegen noch zu schlechter Performance auf dem PC und/oder damit die Leute das nicht jetzt schon Cracken können bevor es überhaupt ganz draußen ist