Harry Potter Draco malfoy?

3 Antworten

Ich denke erbereut alles in seiner Zeit als Todesser, nicht seine arroganz in der Schulzeit, diese leichte eitelkeit hat er ja auch beibehalten.

Draco Malfoy sagt zu Harry in Harry Potter und das verwunschene Kind:
Draco Ich hab dich immer beneidet, weißt du—um Weasley und Granger.Ich hatte—

Ginny Crabbe und Goyle.

Draco Zwei Volltrottel, die das eine ende eines Besens nicht vom anderen unterscheiden konnten. Ihr – ihr drei – hier war brillant, verstehst du? Ihr mochtet einander. Ihr hattet Spaß. Um diese Freundschaft hab ich euch mehr als um alles andere beneidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan

jessikylie
Beitragsersteller

Das Ding ist Freundschaft ist eben nichts materielles.

In den ersten Teilen ist er ja noch sehr arrogant und denkt seine reinblütige Familie wurde über den halb Zaubererfamilien stehen oder gar über Muggelstämmige Familien.

In den letzten 3 Teilen merkt er aber das seine Familie doch ehr die Schüler von Hogwarts sind als seine Totesser Eltern.

heukenj  19.12.2022, 01:55

Die Mutter ist nicht so böse, macht aber mehr mit als Todesser als Draco selbst, zum Beispiel bei dem Malfoys, als Harry und Hermine, ron und Luna eingesprerrt waren, richtig böse ist nur Bellatrix, Lucius ist Feigling und razischtisch, ist Feigling wie Peter Pettygrew. Draco verändert sich, wie Regulus Black.