Harry Potter Bestrafung?

3 Antworten

Also er würde einen Schulverweis bekommen und daraus kann man sich schlüssig ziehen, dass ihm der Zauberstab abgenommen werden würde. Dann könnte und dürfte er nicht mehr zaubern. Vermutlich würden damit aber noch viele andere Sachen zusammenbrechen, sein Ruf und Freundschaften. Aber ist ja nicht passiert von daher...

Ja, ein Schulverweis wäre wahrscheinlich die Strafe gewesen. Was dann passiert wäre? Hier mein Vorschlag: Privater Zauberunterricht bei Dumbledore, Sirius, Remus, Tonks, Kingsley und Mad-Eye. Ollivander würde vermutlich für Harry einen neuen Zauberstab besorgen, auch wenn er nicht ganz so wirkungsvoll wäre wie der Phönixfederzauberstab. Harry wird durch das private Training natürlich zu einem heftigen Zauberer und gemeinsam mit den anderen besiegt er Voldemort im Frühjahr im Ministerium. Während Voldemort in Askaban vor sich hin vegetiert (ich vermute, der Dementorenkuss würde bei seiner zerrütteten Seele gar nicht funktionieren), jagen Harry, Dumbledore und einige andere alle Horkruxe. Sobald diese zerstört sind (Dumbledore, der ja nun nicht sterben musste, benutzt den Todesfluch auf Harry, um den letzten Horkrux in ihm zu zerstören), wird Tom Riddle im Zaubereiministerium durch den Schleier geschoben und Voldemort ist besiegt, ohne dass es so viele Tote geben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Schulverweis und es wäre ihm der Zauberstab abgenommen worden, ergo er dürfte (und könnte) nicht mehr zaubern.

FFP2Maske
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Ist das proof?

VioWeasley189  29.07.2022, 16:39
@FFP2Maske

So war es bei Hagrid, als er von der Schule flog, ich vermute es ist immer so. Außerdem war Harry im Buch ja besorgt um seinen Zauberstab.