Harry Potter 4 ab wie viel Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

12 64%
unter 12 27%
17 9%
13 0%
14 0%
15 0%
16 0%

4 Antworten

Ab 12 ist vollkommen in Ordnung darunter nur je nach Psyche des Kindes da schon paar Szenen dabei sind wo ich sag sind schon gruselig hahah

Hallo🌷

Würde ihn ab 12 Jahren empfehlen 🌷✨ (Habe ihn aber schon mit 7 Jahren geguckt😅😂)

Und du?🌷

Lg Hanzade2011🌷✨🌸💗

ASS123456789
Fragesteller

Habe ihn noch nicht geschaut.

Ich werde in morgen schauen überlege nur ob meine Schwester mit schauen sollte.

LG

unter 12

Muss jeder selber entscheiden, ich hab ihn schon mit 10 geguckt.

unter 12

Habe ihn mit 10 gelesen und meine Schwester mit, ich glaube, 9 Jahren.