Harry Potter - Die Sache mit dem Troll?

3 Antworten

Von Experte Eisbarchen bestätigt

Harry und Ron haben sich bewusst den Aufforderungen der Lehrer widersetzt und sind auf eigene Faust losgezogen.

Sie hätten auch einfach einem Lehrer sagen können, dass Hermine im Mädchenklo ist und die Lehrer wären sie suchen gegangen.

Aber nein, die beiden wollten die Helden spielen und das ganze selber regeln.

Hätte Hermine nicht die Schuld auf diese Weise auf sich genommen (dadurch, dass sie als Musterschülerin einen Sonderstatus hatte, hat sie gehofft, dass sie glimpflich davon kommen würde) wären Ron und Harry vielleicht sogar der Schule verwiesen worden.

Sucht doch nicht immer nach dem Sinn in Filmen und Serien die auf Fantasie basieren.

Das ist das erste, was Hermine in den Sinn gekommen ist und somit baut sie die Freundschaft zwischen ihnen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Habe ich mir auch schon gedacht. Das einzige was vilt. noch ist, wäre dass sie dann ja hätten zugeben müssen dass sie sie leicht gemobbt haben. Und sie haben keinem Lehrer bescheid gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung