harnröhren pilz harnblasen pilz?

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, kannst ja selbst zu einem Hausarzt gehen, der wird dir schon gut helfen. Sterben kann man an Pilzen so weit ich weiß nicht, nur sind die Symptome halt echt unangenehm, würde an deiner Stelle schleunigst einen Arzt aufsuchen bevor deine Harnröhre komplett zu wächst!!

LG Sa🐝

Zur Mutter gehen, du hast da ein Problem und müsstest zum Urologen.

gruenerspiegel
Beitragsersteller

aber ich habe wirklich nicht mehr die kraft ihre meckereien zu hören sie wird sagen immer machst du uns unnötigen ärger aber eine andere chance habe ich nicht :(

Geoka  19.08.2020, 07:31
@gruenerspiegel

Also ist es dir lieber du wirst krank, trägst womöglich Spätfolgen davon, dein Glied verstümmelt usw. Na denn, deine Entscheidung!

gruenerspiegel
Beitragsersteller
@Geoka

ich hab es ihr gesagt die hat auch zum glück nicht geschimpft danke :D