Hardwarerat Frage, fertig PC?

1 Antwort

Kann schneller ankommen, kann später ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Molesss
Fragesteller

Kann es später als 15 Tage eintreffen?

LilPeep15112017  16.05.2024, 09:02
@Molesss

Kann passieren, ich habe mal einen Pc losgesendet, und der Kunde und ich hatten mit ca 4 Tagen versand gerechnet, es waren dann 15 durch DHL.

Ist keine feste Angabe.

Timsterine  16.05.2024, 09:34
@Molesss

Kommt auf die Webseite an am besten bestellst du bei dubaro die liefern schnell und sind auch sehr günstig

Molesss
Fragesteller
@LilPeep15112017

aber es sollte genau in 15 Tagen ankommen? Was soll ich tun, wenn er nicht in 15 Tagen kommt?