Hardwarerat fertig pc?

4 Antworten

Hallo,

das sind Fertig-PCs. Diese sind zusammengebaut. Eventuell wird nur die Grafikkarte ausgebaut für erhöhte Transportsicherheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Narrativium bestätigt

Fertig PCs sind in der Regel fertig aufgebaut

Es kann allerdings sein das die Grafikkarte nicht im PC verbaut wird und man sie selbst einbauen muss.

Das sind bereits fertig gebaute PC's.

Es kann allerdings sein, dass gewisse Bauteile (zb. die Grafikkarte) nicht montiert werden aus Sicherheitsgründen.

Kingnick13 hat es ja schon gesagt, aber wenn du dir den Spaß nicht nehmen willst kannst du die Teile ja einzeln über Geizhals zusammenstellen und nachschauen ob du noch mehr Sparen kannst 😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby