Hardwarerat Bestellstatus Möglichkeiten?

2 Antworten

Vermutlich, dass der PC noch in Einzelteilen ist, sprich noch zusammengebaut werden muss.

Bei HardwareRat arbeiten die glaube ich jeden Tag eine andere Art/Klasse von PC ab; also am Montag die 600er, am Dienstag die 700er, usw.

Die kriegen ja doch recht viele Bestellungen und da wäre das Abarbeiten einzelner Bestellungen nach der Reihe sehr viel ineffizienter.

Aber du kannst ja mal beim Whatsapp Support fragen oder wenn HardwareRat wieder mal streamt, da nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

schau doch im Shop nach und dann siehst Du welche "einzigen" Bestellstatusmöglichkeiten es gibt

ich kenn das von Shops mit "Lagernd", "sofort lieferbar", "in x tagen lieferbar", "Sonderbestllung", "nicht lieferbar (aktuell)"

Kansy123
Beitragsersteller

Nein du verstehst mich falsch, der PC ist schon bestellt aber als Liefer/Bestellstatus steht Einzelteile, darunter kann ich mir nichts vorstellen was damit gemeint ist, da er vorher Lagernd war

MichaelSAL74  26.10.2021, 11:19
@Kansy123

Keine Ahnung

Ruf die an und frag nach

Vermutlich werden grade die Einzelteile für den PC zusammen gestellt / gesucht