Hardstuck Valorant?

1 Antwort

Hey,

Vielleicht lohnt es sich, mehr auf die eigene Verbesserung zu fokussieren, statt die Schuld bei den Teammitgliedern zu suchen. Überprüfe dein Gameplay, arbeite an Schwächen und setze klare Ziele für dich selbst. Der Erfolg kommt mit der Zeit und einer positiven Einstellung.

Wenn du denkst, dass du vielleicht Gold verdient hättest, ist das in Ordnung. Aber bedenke, wenn du auf dem Skill-Level von Diamond wärst, würdest du wahrscheinlich keine Probleme haben, mindestens Platin zu erreichen – selbst wenn dich deine Mitspieler zurückhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden