Haram in einer beziehung?

2 Antworten

Eine rechtschaffene und vertrauenswürdige Person muss dabei sein bei einem Treffen und einhalt gebieten können wenn es zu etwas unsittliches kommt. Beide Personen müssen sich an die üblichen Regeln halten, keine Berührungen, Flirts, schmeichelnde bzw verführerischen Worte.

Ich würde mir vorab Fragen aufschreiben und mir Zeit lassen und auf das Verhalten der Person achte. Gestik und Mimik und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

aaalena2404
Fragesteller

Danke das hat mir sehrrrr geholfen ☺️

ein mahram muss dabei sein wenn ihr euch trifft

aaalena2404
Fragesteller

Dankeee☺️