Haram?

3 Antworten

Sb ist nicht normal, auch wen es heute normalisiert wird und sogar als Gesund abgestempelt wird wie Absurd! Sb kann Süchtig machen auf Grund der Ausschüttung von Dopamin, deswegen Masturbiert man nur nicht sondern schaut sich auch Pornos dabei an! Weil das für mehr Dopamin sorgt, wen das Dopamin aber steigt fällt es auch tiefer als es davor war. Weswegen man sich danach so schlecht fühlt. Pornos sind Frauenverachtend und vermittelt ein unechtes Körperliches Bild der Frau. Dazu öffnet es die Türen zur Sexueller Gewalt & Vergewaltigungen die durch solcher Pornos normalisiert werden. Sb ist nicht normal Sex nach der Ehe schon, Sb ist kein bedürfnis! Sex nach der Ehe schon, den Masturbation & Pornographie sind nix natürlich sondern sie beginnen im Kopf mit Fanatasien nur weil du dann dazu das perfekte Organ heißt es nicht das es ein menschliches Bedürfnis ist, das Sucht potenzial bei Sb ist Hoch. Dazu schadet es dem Hirn durch die Sucht, das Hirn eines Kokain süchtigen und jemand der süchtig nach Pornos ist unterscheiden sich nicht, das gute das Gehirn kann wieder regenerieren wen man es unterlässt! Besonders in der Entwicklungsphase des Gehirn ist das wichtig. Sb ist nicht ohne Grund eine Sünde wie du jetzt vielleicht sehen magst, wen du so weiter machst wirst du definitiv später in der Ehe damit probleme haben.

Woher ich das alles weiß?

-> https://youtu.be/QC2Lc_V0rAk?si=3qS9JoJ4kH0LbmYt

In sha Allah ziehst du einen Nutzen daraus möge Allah es dir erleichtern und alle anderen Allahūma Amin.

Maxim8862  12.08.2024, 22:16

Geredet wie ein Löwe

Sb ist ungesund für den Körper. Du solltest solche Fragen hier nicht stellen, weil hier sehr viele Religionsfeinde sind und Hipster die meinen, dass es gesund wäre. Was für dich aber wichtiger ist, als dass es ungesund ist, dass es Haram ist.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Auch wenn ich diese tat eigentlich nicht wollte

Maxim8862  12.08.2024, 22:13
@Shshehhenejs

Bruder bei keiner Sünde will man es machen, wenn man Gottesfürchtig ist. Soweit ich es verstehe, hast du es gemacht. Bitte um Vergebung bei Allah, und suche Zuflucht bei Allah vor dieser Tat. Bitte Allah darum, dass er es dir erleichtern soll. Allah ist der Allvergebende

Maxim8862  12.08.2024, 22:15
@Shshehhenejs

Ein Tipp von mir um aufzuhören inshAllah: Finde keine Zeit für dein Bett. Gehe am morgen vielleicht zum Sport und danach geh dein Hobby verfolgen und danach was anderes sodass du am Ende keine Zeit hast dafür und direkt einschläfst.

As Selamu Aleykum,

Haram also Verboten ist es so oder so. Denke am besten immer daran, dass du an deinen Schultern 2 Engel hast, die deine Taten aufschreiben. Der Engen auf deiner rechten Schulter schreibt die guten Taten auf, der Engel auf deiner linken Schulter die schlechten. Denke immer daran, dass Allah dich sieht. Egal wo du bist, selbst wenn du dich in einem Bunker oder an einem Ort befindest, wo dich keiner sehen kann, Allah sieht dich.

Denke auch daran, jedesmal nach jeder Sünde die du getan hast, um Vergebung zu bitten. Den Kampf mit uns selbst und den Gelüsten haben wir alle.