Hapt ihr ideen wie mann sich selbst foltert?

2 Antworten

mach doch einfach richtig viel und schweren sport ( ich mache das aber weil es mir spaß macht)

Ben1267  12.11.2022, 17:59

… Und es hat den tollen Nebeneffekt dass du sportlicher wirst aber treib es mit dem Foltern nicht zu weit nicht das dir noch was schlimmes passiert

Ben1267  12.11.2022, 18:03
@AvamaxfanAvatar

Ne ich mein dem Fragesteller hätte die gleiche Antwort gegeben deshalb hab ich sie ein bissl ergänzt 😄

Flüssiges Kerzenwachs auf die Haut tropfen.

Starke Klemmen an empfindlichen Stellen benutzten z. B an den Nippeln oder Genitalien.