Hansapark oder Heide-Park?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh war schon öfter in beiden Parks. Die meisten raten euch zum Hansa Park. Ich tendiere eher zum Heidepark. Der hat zwar viele Achterbaheen mit loopings und so. Aber in ählicher Form auch (fast) alles was der Hansapark auch hat - bis auf das ganz hohe Kettenkarussell - und dann halt noch etwas mehr. Allerdings ist der Heidepark wesentlich teurer. Sowohl im Eintritt als auch im Essen. Schön ist der Hansapark auch und wahrscheilich auch nicht so voll. Letztdenlich muss der Geldbeutel entscheiden.

kommt auch drauf an welcher näher dran ist.

ich würde mich einfach mal für einen der beiden entscheiden & dann weiß man ja ob der park euch gefällt .

ich finde beide gut . ;D

im heide-park gibts viele geile achterbahnen & ca. 3 speziell nur mit loopings :)

Also wenn ihr nicht so achterbahnen mögt würde ich in hansa park fahren. Das ist dann mehr für die jüngeren. Im heide park hat man mehr auswahl an achterbahnen etc. und ist mehr was für die älteren leute :) Wie alt seit ihr denn? mögt ihr was mit drehen?

Jani1771
Beitragsersteller

14 & 10 :) Joa, drehen ist immer gut! Höhe macht uns eigentlich auch nichts aus. ^^

www.Heidepark.de für schisser oder kleinere kinder tendiere ich auf den Heide-Park resort ich liebe ihn. ganz ehrlich ich bin auch nicht so für achterbahnen...x.X