Handyvertrag! Unterschrift

4 Antworten

Im Shop musst Du eigenlich immer unterschreiben. Wenn Du online bestellst, kommt es auf den Vertrag an. Manchmal bekommt man etwas zugesendet was man unterschrieben zurücksenden oder faxen soll.

Wenn du den Vertrag online abgeschlossen hast, bekommst du deine SIM-Karte und Vertragsunterlagen in der Regel über das PostIdent-Verfahren. Das bedeutet, dass nur die Person, die den Vertrag abschließen möchte, das Paket annehmen kann und unterschreiben muss.

natürlich muss man verträge immer unterschreiben....du gehst in einen telekom shop und da wird dann alles fertig gemacht...

Polingo
Beitragsersteller

und wenn ich hier in der nähe keinen telekom shop habe? muss man echt dahin gehen? o.o

banriona  31.10.2012, 23:49
@Polingo

ja...oder halt mal online gucken...aber gerade für n neuen vertrag muss man da eigentlich hin...

Ich habe den Kommentar gelesen,versuche es mal.online da wird Dir der Vertrag zugeschickt oder Du druckst ihn aus und schickst ihn unterschrieben zurück.