Handyvertrag abgelaufen sim weiter nutzen?

2 Antworten

Wenn du den Vertrag gekündigt hast. Bzw er wirklich abgelaufen ist wird die Sim gesperrt.

Steve2920  02.05.2022, 16:53

Kann man sie mit einem neuen Vertrag entsperren?

berlina76  02.05.2022, 18:06
@Steve2920

nein, nimmt man die Nummer mit zu einem anderen Anbieter dann bekommt man von diesem eine neue Sim.

Hat man die Nummer verfallen lassen, kann es gut sein, das der Anbieter die Nummer schon an einen neuen Kunden raus gegeben hat, sie ist nicht mehr verfügbar und selbst wenn sie verfügbar währe als Wunschnummer würde man auch hier eine neue Simkarte bekommen.

Wenn du keine anrufe mehr machen kannst dann ist die sim Karte  auch abgelaufen du muss dir eine neue kaufen