Handyspiele?

3 Antworten

Little Big Snake ist ein cooles Handy-PC Spiel das man gegen Langeweile oder sonst einfach spielen kann, es gibt da auch coole Skins von Schlangen und auch coole Ränge. Und das coole daran ist auch das du das Spiel mit Freunden spielen kannst.

Es gibt auch sogenannte Pets also Haustiere (das sind Käffer) die dir Fähigkeiten im Spiel geben. Die kann man durch sogenannte Juwelen oder Rubies freischalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))
LG

Wie wäre es mit Subway Surfers, Geometry Dash, Brawl Stars, Allgemein bin ich ein großer Fan vom Spielemacher Supercell außer das neue Spiel Squad Busters ich mag es nicht da es mir einfach zu langweilig ist mir fehlt der Reiz

Solche wo man richtig Süchtig wird? Subway sufrers. Da ist es extra so gemacht das man süchtig wird (: (Dehsalb habe ich sie auch gelöscht) aber wenn du richtig süchtig willst werde dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung