HandyRate?

1 Antwort

Warum kauft man sich so ein teures Handy, wenn man es sich nicht leisten kann... naja.

Es werden die 49€ jetzt sofort abgezogen beim Kauf und die 23€ ab dem ersten Ratentermin, also wahrscheinlich der 01.06.

Möglich ist aber auch, dass sie das direkt mit dem Kaufdatum terminieren, also beides gleichzeitig. Müsste aber irgendwo stehen

Kaminzkaa
Beitragsersteller

nur weil ich es mir auf raten kaufen möchte kann ich es mir nicht leisten ahja genau sorry aber jemand der bei der bundeswehr tätig ist wie ich kann es sich leisten möchte nur nicht direkt um die 1500€ bezahlen somit mache ich es auf raten frechheit direkt über jemanden zu urteilen nur weil man es auf raten zahlen möchte

APPLEFR34K  10.05.2020, 15:13
@Kaminzkaa

Ja, genau das heißt es. Nur weil du es nicht wahrhaben willst, ändert das nichts. Warum auch immer das ein Urteil sein soll.