Handyortung durch Handynummer?
Ist es irgendwie möglich sein Handy oder ein anderes nur durch die Nummer, auf dem PC zu orten? Also mit Hilfe eines PC Programms von mir aus. Ist das möglich ? Und wenn es ein Programm braucht, wie heißt es dann ? Danke im Voraus
8 Antworten
Die Polizei kann das, wenn was ganz akut ist. Private Detekteien machen das kostet so um die 120€ (war jedenfalls bei der in meiner Nähe so). Und du kannst das nicht über die Nr, sondern wenn du zB auf deinem Handy eine Software vorinstallierst auf die du dann vom PC zugreifst. Das hat dann aber nichts mehr mit der Handynr zu tun. Und eben auch mit keiner fremden Nummer.
O2 Handys kann man generell ueber o2online.de orten (natuerlich nur, wenn man mit der entsprechenden Nummer dort eingeloggt ist :)
Fuer alle anderen Anbieter braucht man kostenpflichtige Dienste, z.B. www.trackyourkid.de
Geht nicht. Sonst könnte ja wann ich deine Nummer hätte, dich orten und Stalken ;) Man könnte es vllte, soweit ich GEHÖRT habe, mit einem GPS gerät, bin mir nicht sicher. sry wenn ich falsch liege :P
Wenn du ein Google Konto hast, und du dein (oder das deiner Familie, Frau, etc.) Konto anmeldest, dann kann man für das angemeldete Handy eine Ortung durchführen. Wenn du z.B. wissen willst wo gerade deine Kinder sind!!!
Möglich ist es schon aber ich verrate die Tools dazu nicht die man dazu braucht. entweder man Kennt sie oder man kennt sie nicht und nur jemanden zu verfolgen ( egal aus welchen Gründen) ist ohne Genehmigung der Staatsanwaltschaft sogar strafbar ( Mal diesen Plug in Kram außen Vorgelassen) . Sorry wenn es so ist aber ich verrate hier die Tools dazu nicht ,Ich kenne Sie aber und weiß die Quellen dazu,
Guter Comment, musste lachen. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass M3900T irgendwas anderes administriert, als seine cmd.exe mit grüner Schrift und einigen Directory-Trees.
Das genutzte Verfahren wäre übrigens dieses;
http://de.wikipedia.org/wiki/Stealth_Ping
Ansonsten bietet sich an, entsprechende Software auf dem Handy zu installieren, wobei sich das bei einer Entführung oder ähnlichem im Nachhinein natürlich irgendwie schwierig gestaltet.
Ansonsten bietet sich an, entsprechende Software auf dem Handy zu installieren, wobei sich das bei einer Entführung oder ähnlichem im Nachhinein natürlich irgendwie schwierig gestaltet.
Genau das wäre der einzige Weg es privat zu machen.
Was ich auch jedem Empfehle, bei den iOS Geräten ja eh von Apple vorgesehen. Habs sogar auf meinem iPod aktiviert, für den Fall dass ich ihn mal verliere.
Einzigste Vorrausetzung das Handy muss aktiv (eingeschaltet) sein . Es gibt auch Tools mit dem man ausgeschaltete Handys aktiveren kann . Setzt aber auch hier Vorraus das die passende Sim Karte ( Oftmals eine Modifizierte) eingelegt ist.
Gott was für ein Stuss der Herr wieder von sich gibt. Tools.... unser Linuxadministrator/Superhacker hat wieder einmal zugeschlagen.
Dass Polizei und Strafverfolgungsbehörden so wie das BKA nichts davon wissen. Die sind immer noch auf die Providerortung angewiesen.
Sind das diese super tools wie es sie von Jamba gibt?
Die auf Linux doppelt so schnell laufen wie auf Windows ?