Handynummer mit zum neuen Anbieter mitnehmen?

2 Antworten

Einfacher ist es immer, wenn man die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter beantragt, die erledigen das regelmäßig - wenn Du auf eine Freigabemitteilung wartest, riskierst Du, die Nummer ganz zu verlieren.

Curasanus  24.08.2023, 10:28

Das geht so nur, wenn du einen Vertrag abschließt. Willst du zu einem anderen Prepaidanbiete, musst du die Verzichtserklärung ausfüllen.

Der Portierungstermin wird dir per SMS mitgeteilt. Der ist in ca 10 Tagen.