Handyklingeln als Song?

TaKeRekaT  06.06.2024, 19:28

Meinst du den Freizeichenton ? Also den Ton wo derjenige hört der dich anruft ?

AnimeGirlSakura
Beitragsersteller

Nein,der ton,den ich höre

TaKeRekaT  06.06.2024, 21:49

Aber bei dem ton wo du hörst kannst du doch alle Songs einstellen die du möchtest ?! Also nicht nur tütüt oder so. Oder verstehe ich das nicht richtig ?

AnimeGirlSakura
Beitragsersteller

Sorry,das habe ich nicht gemeint,sondern den Rhythmus eines bestimmten Liedes z.B Despacito

2 Antworten

Wieso eine App? Jedes Smartphone (bei Handy bin ich nicht sicher) kann eine MP3 Datei abspielen bei Alarm.

Sogar mein DECT (schnurlos) Telefon kann das. Ich habe mir im Web ein Nebelhorn ausgesucht, da irgendwelche Melodien beim Radio hören gerne untergehen.

Zedge ist da gut, die habe ich auch :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche