Handydisplay flackert?
Hi neuerdings flackert mein Handy Display manchmal so. Woran liegt das Display wurde wenn ich mich richtig erinnere im September getauscht und anscheinend war alles gut. Liegt es vielleicht daran das ich es die letzten Tage immer so 7- 8 Stunden nutze.
Das flackern geht weg wenn ich mein Handy kurz auschalte und dann wieder anmache.
Ich weiß nicht ob's relevant ist aber das ist glaub seit Android Update oder so bin mir aber nicht sicher
Also ist halt paar mal am Tag
2 Antworten
Dann ist da was lose, sofern du nicht selbst den Schaden verursacht hast und noch Garantie vorhanden ist kannst du es kostenlos tauschen lassen.
Du kannst es weiternutzen, ja das ganze Display wird getauscht.
Ist es überhaupt wahrscheinlich das das davon kommt weil das war ja über einen Monat her fast 2
Ist es möglich dass das Display irgendwann nicht mehr funktioniert wenn ich es so weiterverwende
Ich würde einfach zum Händler gehen der er repariert hat und es reklamieren.
Ich weiß nicht ob das geht weil der glaub nicht das am Ende kontrolliert hat weil ich meine Pin nicht gegeben hab. Und auf der Rechnung steht das keine Reklamation möglich ist
Das ist aber komisch, dann solltest du da auf jeden Fall nicht mehr hingehen.
Wie gesagt lass das woanders reparieren, oder du machst es selbst.
Meinst du das die das absichtlich nicht richtig gemacht haben oder das die meine Pin gebraucht haben oder das keine Reklamation möglich ist
Ich vermute, dass das vom Displaywechsel kommt. Würde ich reklamieren.
Muss dann das ganze Display getauscht werden und kann. Ich mein Handy so theoretisch trotzdem weiterverwenden