handy spinnt unnormal was tun?

1 Antwort

Hey,

wenn sich das iPhone selber steuert, wird es vermutlich unter einem sogenannten Ghost-Touch leiden.

Das beste was du machen kannst, ist das Handy erstmal auszuschalten. Wenn eine Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist, diese entfernen und ggf. die Hülle abnehmen. Nun kannst du dein iPhone wieder einschalten und mal schauen ob sich das Problem gelöst hast.

Wenn sich das Handy weiterhin verselbstständigt, wieder ausschalten und es zu einem Reparaturladen bringen. Im besten Fall gehst du zu einem Apple Store an die Genius Bar.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

hallo4213
Beitragsersteller

danke, ist besser aber in meinem handy ist jetzt ein riesen digitaler riss drinne…

hallo4213
Beitragsersteller
@freezy2002

ja der ist jetz auch wieder weg aber irgendwie kann ich kein o mehr schreiben also nur wenn ich es oft versuche. mein handy ist auf der rechten seite manchmal so taub.

freezy2002  06.08.2023, 10:08
@hallo4213

Vielleicht hat das Display einen Schaden. Solange du damit zurecht kommst, musst du nicht sofort zur Reparatur. Es kann aber auch schlagartig schlimmer werden.