Handy spielt Musik von alleine ab?

2 Antworten

Du kannst die Einstellungen auf Standard zurücksetzen, dabei gehen keine Daten verloren und es wird auch nichts gelöscht, nur die Einstellungen werden auf die Standardwerte zurückgesetzt. Gehe in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und tippe auf alle Einstellungen zurücksetzen und tippe auf den blauen button. Handy neu starten, nun sollte das Problem weg sein.

Hey,Versuche es Mal das Handy einmal neu zu starten.

LG

ayriayri
Beitragsersteller

Hab ich, Nachdem ich wieder die app öffne passiert leider das gleiche