Handy-Spiele kaufen nach Deinstallation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne...

Du hast das ja sicherlich über den normalen Store gekauft, dann kannst du solange dein Account mit dem Store verbunden ist das so oft installieren/Deinstallieren wie du magst.

Wenn du es gekauft hast wird es ja auch nicht automatisch installiert ( zumindest bei mir )

Irma21  22.12.2023, 16:55

Und auch wenn man den Spielstand auf Null zurück setzt egal ob man das Spiel vorher deinstalliert und wieder installiert hat oder nicht (Wahrscheinlich schon wie bei mir damit es so lädt dass man für Lets-Plays Aufnahmen von null beginnt nachdem mann ein Premium Pack für Bilder freigeschaltet hat) Bei mir ist es das Spiel Duskwood Weil es wäre ja EXTREM BEHINDERT wenn man es wie ich in der Mitte des Spiels freischaltet und dann ist es plötzlich weg nur weil man das Spiel mit DEM Premiumpack von Anfang spielen möchte Ich hätte ja schon dafür bezahlt Zweimal für den gleichen Shit verlangen von mir zu zahlen wäre ROTZFRECHE Untergrabung dann Zum DOPPELTEN Preis des nur einmal so komplett freizuschalten Kann ich mir aber NICHT vorstellen oder?! Sonst würde ich da GEHÖRIG meine Meinung abgeben.

Irma21  22.12.2023, 17:07
@Irma21

Weil ich hab ja NICHT das GANZE Spiel AN SICH gekauft sondern NUR daß Multimedia-Pack für 6,99 um die Bilder die mit dem Sh*t Stern 🌟 VERDECKT sind freizuschalten und Zugang auf die EXKLUSIVEN Anrwortmöglichkeiten zu haben und dass ich mir auch die Voicemails im Spiel anhören kann sonst ist WENIGER SPANNUNG wenn man STÄNDIG dran ERINNERT wird dass es nur ein Spielabenteuer ist weil man bei den verdammten Bildern ständig nur antworten kann ich kann mir des NICHT anschauen ansonsten und dann nur die Erklärung bekommt anstatt des EIGENTLICHE Bild zu sehen ansonsten kann man echt LOST werden in dem Spiel echt geil und realistisch gemacht Ich hab das Pack IM Spiel drin gekauft über google play und es wird über Klarna Lastschrift halt abgezogen