Handy sperrt Bildschirm bei Anruf (Z5)?

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das liegt an dem Helligkeitsensor - Wenn du dein Handy nicht mehr am Ohr hast wird dein Display wieder hell - Falls es deinem Ohr zu nah kommt schaltet es sich in ein "standby modus" also ein modus wo du nichts mehr drücken kannst

CanRR
Beitragsersteller

okay danke

CanRR
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch aber auch wenn ich es vom Ohr weg nehme bleibt es ausgeschaltet egal was ich mache es reagiert nicht bis der Gegenüber auflegt

muratkalcaka  09.12.2015, 20:09
@CanRR

Kontaktiere mal dein Handy support - frage ihm Firmen Blog nach oder gehe zum Handyverkäufer