Handy schmal nach Update?

3 Antworten

Dann ist das ein Update Fehler android wird’s das noch beheben

toppy  18.11.2022, 15:16

Google behebt garnix die machen nu nichtehelich Fehler.

Kannst bei der marke anrufen und sagen das du das Problem hast was sollen wir dir sagen? Vorallem weil du nicht mal das modell erwähnst

Bajakkajsjaja
Beitragsersteller

Samsung Galaxy s21

Drück Mal lange die leider und Ausschalt Taste wenn das Display schwarz wird sofort loslassen. Dann machst du eine. Hard Reset ohne das Daten verloren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spinnenauge222  18.11.2022, 13:21

Wenn es nicht klappt dann gucke bei YouTube nach Samsung Galaxy Recovery Modus hard Reset da wird jeder fündig