Handy Reparatur?

2 Antworten

Eine Versicherung zahlt keine Schäden, die vor deren Abschluß passiert sind!

Es gibt in jeder Stadt so kleine Läden, die Handys reparieren. Da gehst du hin und lässt es begutachten, dann sagt man dir was es kostet und dann entscheidest du, ob du es reparieren lässt.

Zahlen muss es deine Mutter, weil die den Schaden verschuldet hat.

Mach SOFORT ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC! Schreib dir das Passwort gut auf oder notiere es in deinem Passwortmanager.

Dann ab zu Apple oder einer von ihnen zertifizierten Werkstatt (Saturn, MediaMarkt, Cyberport, Gravis). Die sind zwar teurer als der Handyschrauber in der Stadt, dafür hast du die Garantie, daß dein iPhone hinterher auch perfekt funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach