Handy per Ferne zurücksetzen?

1 Antwort

Ohne die SIM Karte ist es eigentlich nicht möglich, an das Handy dran zu kommen, selbst wenn Du die IMEI hättest. Deshalb ist es nicht möglich, das Handy aus der Ferne zurück zu setzen.

StoLeSun777
Beitragsersteller

Warum ist das nicht möglich?

Ich weiß nicht zu 100% ob die SIM entfernt wurde oder noch drin ist. Das sehe ich ja nicht. Bei find my mobile komme ich aber leider nicht weiter bzgl Gerät sperren etc deswegen brauche ich dringend eine Lösung. Würde auch Geld dafür zahlen wenn das klappen sollte. Kann man da jemanden beauftragen. Warum geht das nicht über die IMEI oder so?