Handy Passwort vergessen (Huawei P10 lite)?
Hallo,
undzwar habe ich das Passwort von meinem alten Huawei P10 lite vergessen. Über den Android Geräte manager konnte ich das Handy nicht finden (ich vermute das liegt daran das jahrelang ausgeschalten war und sich Dan vielleicht mit dem Google Account abgemeldet hat). Kann ich das Handy irgendwie entsperren ohne es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzten?
Danke im Voraus! :)
2 Antworten
Hey und guten Abend,
eventuell kommst du mit der Schrittfolge weiter. Wie kann ich HUAWEI P10 Lite in den Wiederherstellungsmodus versetzen und wieder verlassen? - HardReset.info
Natürlich bin ich mir nicht sicher. Nutze seit längerem kein Androidgerät mehr.
Okay, das ist unschön. Meinst du denn mit Passwort vergessen die Bildschirmsperre des Handys?
Ja. Im Handy ist keine sim Karte drinnen deswegen ist es nur durch den pin zum entsperren gesperrt.
Feinen Abend,habe hier jemand mit dem selben Problem, suchen noch ne Loesung...Hast du eine gefunden?
Bei Samsung weiß ich es das du es von denen entsperren lassen kannst, wie es bei huawei ausschaut keine ahnung ahnung
Hab’s ausprobiert kann damit aber leider nur das system Neustarten, den Cache löschen und alle Daten löschen