Handy ohne oder mit Hülle?
Hey,
Ich habe ein iPhone 12 Pro. Mit der Farbe Blau. Ich will das Blau heraustechen lassen da es meiner Meinung nach eines der schönsten ist. Mit einer Hülle würde dies aber nicht funktionieren. Deswegen meine Frage: Soll ich mein Handy mit oder ohne Hülle verwenden?
Schönen Tag euch noch
4 Antworten
Du kannst auch eine transparente Hülle nutzen, dann hast Du gleichzeitig Schutz und Sichtbarkeit der Farbe.
Wenn Dir Optik wichtiger als Schutz ist, dann lass die Hülle weg. Mir ist der Schutz wichtiger.
Ich mag die Farbe meines Handys auch, auch ist die haptik ohne Hülle authentischer.
Dennoch nutze ich immer eine Hülle, da mir der Preis, gerade bei iPhone die ja nicht mit zu den günstigsten zählen, einfach zu hoch ist, im leichtsinnige Schäden zu riskieren. Dafür ist mein Wertschätzungsgefühl einfach zu hoch.
Ich nutze meine Handy immer mit Hülle und Panzerglas, damit sehen die auch nach zwei Jahren aus wie neu und ich kann sie halt für über 400 Euro weiterverkaufen.
Wenn dir der Wiederverkauf egal ist, kannst es auch ohne Hülle nutzen. Die Gefahr eines Glassprungs, wenn das Handy auf die Kante fällt, ist dan aber natürlich höher.
Völlig verständlich. Danke dir für deine Antwort. Panzerglas habe ich auch.