Handy laden bei Rock am Ring? Zelten und Elektrizität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Powerbank mit.

Entweder man nimmt eine Powerbank mit, geht ab und an an einen Zigarettenanzünder eines Fahrzeugs, besucht eine Fastfood- Filiale... oder man fragt beim Veranstalter per Email nach, welche Möglichkeiten es gibt. Man kann aber auch sein Leben riskieren und das Ding ausschalten... zumal man viel Geld für ein Event hinlegt, dann aber in seinem Smartphone daddeln will was man zuhause auf der grünen Wiese auch machen könnte.

Natashasvetlana
Beitragsersteller

also es geht um Sicherheit, nicht darum am Handy 'zu daddeln'

LuLobster  02.06.2022, 02:18

Ich habe mehrere Powerbanks mit, reicht aber nicht für 5 Tage, wenn man auch noch Musik hören will. Ich brauche mein Handy auch, wie der Vorredner schon sagt, der Sicherheit wegen, falls man sich verliert, oder was passiert und vor allemnwegen des Impfnachweises.