Handy kpuut?

alterzapp  16.09.2023, 08:50

Kann man das Handy noch anmachen?

Kieraono
Beitragsersteller

Ja aber denn kommt gleich das bild

2 Antworten

Ich würde zuerst die Daten auf einem PC oder einem anderen Handy sichern. Wer weiß wie lange es noch angeht.

Das Handy sieht auf dem oberen Bild ziemlich verbeult aus. Man kann natürlich das Glas auswechseln, aber man wird es bestimmt nicht mehr vollständig abdichten können. Ich würde es versuchen, aber da sollte man schon handwerklich geschickt sein. Sonst besser mal in einen Reparaturshop gehen und einen Kostenvoranschlag holen.

Wenn das LCD keinen Schaden aufweist, ist da nur das Oberglaß gebrochen.

Selbst gemacht: Kostenaufwand etwa 15,-€ falls Werkzeuge vorhanden sind. Etwa 50,-€ fürden Kauf der Werkzeuge.

Im Pool Aden (mit Garantie): etwa 80-150€

Wiesel  16.09.2023, 08:50

Das sieht derbe Verbogen aus. = Schrottfall