Handy Knöpfe spinnen was soll ich tun?

3 Antworten

Das Handy in Reis zu legen ist in allgemeinem eine Gute idee nur bei den Tasten es immer schwierig. Wenn sie jetzt nicht mehr gehen bzw falsche Aktionen ausführen würde ich dir raten mal zu einem Reparatur Laden zu gehen. Welches Handy hast du denn? Denn bei einem Iphone kann es um einiges mehr kosten da iphones sehr komplex zusammengebaut sind. Aber da der Akku und auch die Kamera und das Display keinen schaden erlitten haben sollte es nicht zu teuer werden die Komponenten der Tasten zu reparieren.

Ich habe es 24 stunden in reis gelegt

Ist das dein Fetisch oder gibt es dafür einen anderen Grund?

Trockne das Ding und hoffe, dass nichts kaputt gegangen ist.

Fxithblessed
Beitragsersteller

Höflichkeit und Disziplin ist auch ein wichtiger faktor wenn man fragen beantwortet, aber danke dafür.

Monster Mythen, Mutationen.

Viele glauben, dass sie ihr Handy retten können, wenn es in Reis, Salz oder
Paniermehl liegt, akt ist aber, dass es nicht mehr funktioniert, wenn man das Telefon nicht mehr auseinander nehmen kann zum Trocken. Das Wasser greift die Schaltungen, Microschalter und Kontakte an und wandert wie ein Krebsgeschwür durch die Elektronik.

Genaugenommen ist es nur noch Schrott. Es lebt zwar noch, wird aber demnächst sterben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Fxithblessed
Beitragsersteller

Danke für garnichts, ist nicht schwer einfach mal simpel ein oder zwei sätze zu schreiben, in denen man zusammen fässt ob es noch zu retten ist oder nicht.

JacktheWolf  04.09.2024, 01:32
@Fxithblessed

Sorry, wenn du die Erklärung warum es Schrott ist nicht willst: Es ist Schrott.

JacktheWolf  04.09.2024, 01:39
@Fxithblessed

Kaputt! "Nein! WARUM?" Ich habe fast das Gefühl, dass dein Handy freiwillig gesprungen ist.

Fxithblessed
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Versteh jetzt dein problem nicht? Der paragraph den du da geschrieben hast ist so nutzlos. Einfach schreiben ob es noch zu retten ist aber NEIN?! Gleich wieder mist schreiben. Und ich weiß das es meine schuld ist aber denk was du denkst.

JacktheWolf  04.09.2024, 01:44
@Fxithblessed

tut mir echt Lied, dass ich dir erklären wollte, WARUM es nicht mehr zu retten ist, obwohl es jetzt noch funktioniert.

Fxithblessed
Beitragsersteller
@JacktheWolf

"Monster Mythen, Mutationen.

Viele glauben, dass sie ihr Handy retten können, wenn es in Reis, Salz oder

Paniermehl liegt,"

Erzähl keinen mist und komm endlich mit der wahrheit klar🙏

JacktheWolf  04.09.2024, 01:47
@Fxithblessed

Ich arbeite länger in diesem job als du alt bist, welche Wahrheit meinst du genau?