Handy in die Suppe gefallen ;(?

3 Antworten

Punkt 1. Du hättest das Handy nicht anhaben dürfen nach dem Unfall. Im Ausgeschallteten Zustand trocknen.

Punkt 2. Das Handy must du in die Reparatur schicken.

Punkt 3. Beim Essen aufs Essen konzentrieren.

Das ist blöd. Ich würde mal sagen wenn es jetzt auch noch nicht funktioniert und das Handy ist noch Versichert dann würde ich vorschlagen das du es in die Reparatur gibst bzw einschickst.

Um was für ein Handy handelt es sich? Mein Iphone ist auch schon mal nass geworden und der Lautsprecher hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich ihn getrocknet mit Tüchern und geföhnt. Am nächsten Tag hat sie wieder Funktioniert.

Das mit dem Reis hab ich auch schon gehört, einen Versuch ist es ja mal wert. ^^

Yukatahara
Beitragsersteller

Normales Samsung Note  :/

floorian1312  17.02.2016, 09:52
@Yukatahara

Tja, ich weiß nicht wie es beim Samsung ist, aber beim IPhone hat es wieder funktioniert. Viel Glück :)