Handy hängt sich nach 2 komischen Neustarts auf?

2 Antworten

Tja, ZTE ist zwar gut, aber trotzdem noch ein China billig Handy. Du darfst nicht die Leistung von einem iPhone oder Samsung Galaxy Ultra erwarten!

versuche einen Neustart zu erzwingen. Wenn das nicht geht, setze das Betriebssystem auf Werkseinstellungen zurück. Wenn es immer noch nicht geht, ist es ein Fall für den Reparaturcenter. Das kann dann nur noch ZTE selber reparieren. In Deutschland gibt es ein einiges ZTE-Reparaturzentrum. Wenn es alt ist lohnt es sich vermutlich nicht mehr, Wenkes Neubauten, würde ich es als Garantiefall melden.

Die ZTE-Handys die ich kenne sind ungefähr so alt Wiesbaden iPhone 6 und gehen noch einwandfrei. Das war aber damals noch die Zeit, als China Handys Billig waren aber noch kein Billigschrott.

Versuche einen erzwungenen Neustart, indem du den Power-Button für etwa 10-15 Sekunden gedrückt hältst. Dies sollte das Gerät ausschalten, und du kannst es dann wieder einschalten.

Morttten
Beitragsersteller

mach ich mal