Handy hängt sehr oft, was tun?

2 Antworten

Beim P20 kannst du nicht mehr so viel machen.
Achte einfach darauf das dein Speicher nicht komplett voll ist und du die Tabs immer schließt.

Bonze223
Beitragsersteller

Will mir iPhone 14 Pro kaufen

LouPing  13.08.2023, 23:55
@Bonze223

Vernünftig.

Ich habe vor paar Tagen vom iPhone 13 Pro Max - zum iPhone 14 Pro gewechselt.

Jevil09  13.08.2023, 23:59
@LouPing

Geht mir Prinzipiell weniger um die Hardware sondern vor allem um die Apple Politik und das Betriebssystem

LouPing  14.08.2023, 00:03
@Jevil09

Ich bin schon vorJahren beruflich und privat von Android zu Apple gewechselt - seit dem habe ich Ruhe. Der Apple Service ist fantastisch. Für welches Betriebssystem man sich entscheidet ist jedem seine Sache.

Apple Politik? - erzähle mir nicht das Samsung und & Co. für ihre mega Gewinne nicht über Leichen gehen. Die meisten Androids werden an den gleichen Standorten produziert -die gleiche Lohnbedingungen/ die gleichen Arbeitsbedingungen.

Letztlich wird Apple von Leuten gehatet die sich die Preise nicht leisten können.

Jevil09  14.08.2023, 00:15
@LouPing

"Apple Politik? - erzähle mir nicht das Samsung und & Co. für ihre mega Gewinne nicht über Leichen gehen. Die meisten Androids werden an den gleichen Standorten produziert -die gleiche Lohnbedingungen/ die gleichen Arbeitsbedingungen."
Geht auch wieder nicht darum, es gibt zich tausende Dinge die man an die Apple Politik Kritisieren kann wo es nicht um die Herstellung geht.

"Letztlich wird Apple von Leuten gehatet die sich die Preise nicht leisten können."
Interessanter Vorwurf, wenn ich irgend ein Reichen Sack oder Fußballer kritisiere der Steuerhinterzieht bin ich dann Neidisch? Nein. Dein Vorwurf macht kein Sinn, heutzutage darf man ja auch Garnichts mehr kritisieren ohne irgendetwas vorgeworfen zu bekommen. Diese Gesellschaft ist so polarisierend... echt schade.

LouPing  14.08.2023, 00:20
@Jevil09

Klar kannst du kritisieren.....nur nervt mich das man die Leute von vorne herein mit Vorurteilen überhäuft. Oftmals auch ohne selber Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich habe Erfahrungen mit beiden Anbietern gemacht - und ich habe mich ganz bewusst für Apple entschieden.

Jeder soll seine Erfahrungen machen können....

Jevil09  14.08.2023, 00:26
@LouPing

"nur nervt mich das man die Leute von vorne herein mit Vorurteilen überhäuft"

Dich nervt es das man Leute von vorne herein mit Vorurteilen überhäuft und bringst selber ein Waghalsigen Vorwurf bzw auch Vorurteil? Ich sehe darin nur Doppelmoral.
Finde ich nicht wirklich angemessen.

  • Cache leeren
  • Datenmüll entfernen/ Speicher aufräumen
  • Neustart

Das Teil ist von 2018 ... also techn. nicht mehr so ganz frisch.